Kater

Vegas von Iskanda

Siamese (var.) creme-point, SIA e,  PRA n/n

geb.: 25.05.2022


Vegas ist ein sehr sanfter und verschmuster Kater, der bevorzugt in unserem Garten herumtollt und Insekten fängt. Glücklicherweise zeigt er ein sehr moderates Katerverhalten.

Seine Farbe ist ein sehr helles creme.





Shilby Line's Der Boris (kastriert)

Siamese (var.) red-point, SIA d, PRA n/n

geb.: 26.06. 2017


Boris war unser erster Zuchtkater nach einen langen Zuchtpause, den wir aus einer befreundeten schweizer Zucht bekommen haben. Er ist der Sohn eines überaus schönen und auf Ausstellungen sehr erfolgreichen Orientalisch Langhaar Katers "Shilby Line's Beluga". In seinem Stammbaum sind viele unserer früheren Linien vereint.

Boris hat eine ganz besonders temperamentvolle  Persönlichkeit und ist sehr "sprachbegabt". Er lebt weiterhin bei uns.




Share by: